Sechstagerennen Berlin

Erster von hinten war ich auch schon lange nicht mehr 😬🙈 Mein Partner Marcel Kalz hat es versucht, aber die Schmerzen waren einfach zu groß. Wir mussten die erste Jagd abbrechen. Den Rest des Abends fuhr ich mit dem Neuseeländer Pieter Bulling, dessen Ausgangslage auch nicht gerade optimal war. Ziel ist es nun die Berliner Sixdays sturzfrei zu beenden und nach Kopenhagen zu blicken. Gerne hätte ich den Berlinern mehr geboten. Ich hoffe auf Wiedergutmachung im nächsten Jahr!

 

Stand nach der 3. Nacht:

1   Yoeri Havik (NED) / Wim Stroetinga (NED)             0  255
2   Morgan Kneisky (FRA) / Benjamin Thomas (FRA)       - 1  244
3   Kenny De Ketele (BEL) / Moreno De Pauw (BEL)       - 1  239
4   Andrew Tennant (GBR) / Christopher Latham (GBR)    - 1  238
5   Jesper Mørkøv (DEN) / Marc Hester (DEN)            - 1  217
6   Jens Mouris (NED) / Pim Ligthart (NED)             - 1  197
7   Andreas Graf (AUT) / Andreas Müller (AUT)          - 1  158
8   Nico Heßlich (GER) / Achim Burkart (GER)           - 2  197
9   Christian Grasmann (GER) / Maximilian Beyer (GER)  - 2  173
10  Tristan Marguet (SUI) / Claudio Imhof (SUI)        - 3  199
11  Alex Rasmussen (DEN) / Casper Pedersen (DEN)       - 3  169
12  Henning Bommel (GER) / Sebastian Schmiedel (GER)   - 3  156
13  Tirian McManus (AUS) / Joshua Harrison (AUS)       - 4  156
14  Hans Pirius (GER) / Domenic Weinstein (GER)        - 6  155
15  Leif Lampater (GER) / Pieter Bulling (NZL)         - 7  133
-   Marcel Kalz (GER)
-   Regan Gough (NZL)
©Live-Radsport.ch

Weitere Infos:

sechstagerennen-berlin.de

Live-Radsport.ch

Live-Stream

Live-Ergebnisse