Sechstagerennen Bremen

Es hat nicht sollen sein. Wir waren zwischenzeitlich sehr nah dran, aber der mitgebrachte Rückstand war am Ende einfach zu groß. Platz zwei ist zwar schön, wir hätten dennoch gerne gewonnen. Ich möchte mich für die tolle Unterstützung beim Bremer Publikum bedanken. Ich bin nun mit Christian Grasmann auf dem Weg nach Berlin um dort ab morgen mit Marcel Kalz anzugreifen. Ich hoffe wir haben noch genügend Körner übrig, um wieder vorne mitzumischen. Wir freuen uns auf Berlin und geben alles!

 

Endstand:

1   Marcel Kalz (GER) / Iljo Keisse (BEL)                 0  418
2   Leif Lampater (GER) / Wim Stroetinga (NED)          - 1  339
3   Jesper Mørkøv (DEN) / Yoeri Havik (NED)             - 2  260
4   Andreas Graf (AUT) / Kenny De Ketele (BEL)          - 2  171
5   Sebastian Wotschke (GER) / Jan-André Freuler (SUI)  -20  188
6   Maximilian Beyer (GER) / Nick Stöpler (NED)         -20  129
7   Achim Burkart (GER) / Nico Heßlich (GER)            -21  190
8   Hans Pirius (GER) / Melvin van Zijl (NED)           -38  137
9   Marcel Barth (GER) / Robbe Ghys (BEL)               -41  113
10  Stefan Schneider (GER) / Jan Kraus (CZE)            -50   62
11  Lucas Liß (GER) / Loïc Perizzolo (SUI)              -54   68
-   Christian Grasmann (GER)
-   Theo Reinhardt (GER)
©Live-Radsport.ch

Weitere Infos:

sixdaysbremen.de

Live-Radsport.ch

 

Außerdem: siehe "Sechstagerennen Bremen - Medien" (Beitrag von Do 12 Jan)