Lebenszeichen

Herzlichen Dank für eure Genesungswünsche, sie geben mir Kraft und Energie. Mir geht es soweit gut. Gestern wurde mein gebrochenes Kahnbein erfolgreich operiert. Diese Verletzung kommt jedoch zu einem ungünstigen Zeitpunkt, denn sie bedeutet eine längere Zwangspause. Die letzten zwei Wochen waren wie eine Achterbahnfahrt zwischen Hoffen und Bangen. Doch nun hab ich Gewissheit und möchte nach vorne blicken. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit meiner Familie, die im letzten Jahr viel auf mich verzichten musste und kann ein paar unerledigten Dingen nachgehen. Trotzdem hat natürlich eine schnelle Genesung höchste Priorität und ich freue mich schon auf die gemeinsamen Ausfahrten mit bekannten Gesichtern. Die Saison ist noch lang und es gibt sicher noch ein paar Renneinsätze für mich :-) Wir sehen uns! Viele Grüße, Leif