Teampräsentation 2011

Vorstellung des Rudy Project Racing-Team Irschenberg

Rudy Project Racing-Team Irschenberg 2011
Rudy Project Racing-Team Irschenberg 2011

Am vergangenen Samstag wurde in der neuen Dinzler Kaffee-Erlebniswelt am Irschenberg das Rudy Project Racing-Team 2011 vorgestellt. Zahlreiche Freunde und Sponsoren folgten der Einladung und erlebten eine bunte Mischung aus Sport und Unterhaltung. Die Sixdays-Stimme Christian Stoll sprach zunächst die erfolgreiche Nachwuchsarbeit des Vereins an und stellte die jungen Irschenberger in ihren Rennoutfits und deren Trainer einzeln vor.

Live-Ausschnitte vom Finale des 100. Berliner Sechstagerennens aus der Fahrerperspektive, begleitet von passender DJ-Musik, liesen die Gäste noch einmal hautnah am Renngeschehen teilhaben. Anschließend wurden die zehn Fahrer der 1. Mannschaft ausführlich vorgestellt und die Ziele der kommenden Saison genannt. Zum Abschluss sprach der Teamgründer Christian Grasmann die positive Entwicklung des Projekts an und bedanke sich im Namen der gesamten Mannschaft bei den Sponsoren, Mitwirkenden und Freunden des Teams.

 

Weitere Bilder von der Teampräsentation

 

Die Fahrer des Rudy Project Racing-Teams im Überblick