Internationales Bendigo Madison fiel ins Wasser

Wettbewerbe mussten abgesagt werden

Seit drei Monaten hat es in Bendigo nicht mehr geregnet. Nun scheint es, als ob der Wettergott alles nachholt. Am Freitag hätte das diesjährige Internationale Bendigo Madison mit dem Kriterium eröffnet werden sollen. Doch genau seit Freitag herrscht Dauerregen. Sowohl das Kriterium, als auch die Wettbewerbe auf der offenen Bahn, mussten am Wochenende abgesagt werden. Das Highlight der Veranstaltung, das große Madison-Finale, sollte eigentlich am Montag nachgeholt werden, allerdings hat sich das Wetter auch dann nicht gebessert.

Sehr bedauerlich für die Verantwortlichen um Rik McCaig, die so viel Mühe und Zeit in dieses tolle Event gesteckt haben. Auch Leif hätte gerne seine Erfolge vom letzten Jahr wiederholt.

 

Homepage Int. Bendigo Madison