Sechstagerennen Kopenhagen (Dänemark)

2. Nacht

www.c-photo-k.de
www.c-photo-k.de

Der zweite Abend verlief leider nicht so, wie es sich Leif und Christian vorgestellt haben. Christian musste mit einem grippalen Infekt kämpfen und ging sogar mit etwas Fieber in das Rennen. Obwohl eine Neutralisation nahe lag, kämpfte er sich aber bis zum Schluss durch und brachte sogar noch die letzte Jagd über 60 min. zu Ende. Die beiden haben momentan drei Runden Rückstand auf die Führenden Schweizer Risi/Marvulli. Ihnen ist klar, dass ein Podiumsplatz nicht mehr realistisch ist, aber sie wollen dennoch versuchen, die Sixdayssaison so gut es geht zu Ende zu fahren.

 

Stand nach der 2. Nacht:

1. Bruno Risi - Franco Marvulli (SUI), 107 Punkte
eine Runde zurück
2. Robert Bartko (GER) - Iljo Keisse (BEL), 91 Punkte
3. Alex Rasmussen - Michael Mørkøv (DEN), 84 Punkte
4. Danny Stam - Peter Schep (NED), 43 Punkte
drei Runden zurück
5. Jens-Erik Madsen - Marc Hester (DEN), 60 Punkte
6. Leif Lampater - Christian Grasmann (GER), 55 Punkte
vier Runden zurück
7. Leon van Bon (NED) - Daniel Kreutzfeldt (DEN), 87 Punkte
sieben Runden zurück
8. Colby Pearce - Daniel Holloway (USA), 35 Punkte
acht Runden zurück
9. Andreas Müller (AUT) - Jesper Mørkøv (DEN), 42 Punkte
neun Runden zurück
10. Sebastian Donadio (ARG) - Tristan Marguet (SUI), 43 Punkte
zehn Runden zurück
11. Alexander Aeschbach (SUI) - Michael Færk Christensen (DEN), 42 Punkte
12. Alexei Shmidt (RUS) - Jiri Hochmann (CZE), 13 Punkte
vierzehn Runden zurück
13. Aloïs Kankovsky - Petr Lazar (CZE), 18 Punkte
sechzehn Runden zurück
14. Michael Smith Larsen - Michael Berling (DEN), 22 Punkte

 

Homepage Sechstagerennen Kopenhagen

 

Live-Ergebnisse