Sechstagerennen Berlin

6. Nacht - Finale

www.c-photo-k.de
www.c-photo-k.de

Mit dem fünften Platz haben Leif und Christian das Berliner Sechstagerennen beendet. Ein Podiumsplatz wäre ihnen zwar lieber gewesen, jedoch war ihnen schnell klar, dass sie ohne 100%igem Beisein ihrer Kräfte nicht ganz vorne mithalten können. Trotz schlechterer Ausgangsposition als die Holländer Stam/Schep und die deutschen Bartko/Kluge, haben die Dänen Rasmussen/Morkov die Sixdays gewonnen. Obwohl sie bis dahin kein einziges Mal die Führung übernehmen konnten, war es umso überraschender, dass sie sich zum Ende hin noch einmal steigern konnten. Herzlichen Glückwunsch! Für unser bayerisches Team geht es heute bereits weiter nach Kopenhagen, wo ab morgen das letzte Sechstagerennen der Saison ausgetragen wird. Dort wird Leif ebenfalls mit Christian Grasmann am Start sein.

 

Endstand:

1. Alex Rasmussen - Michael Mørkøv (DEN), 273 Punkte
eine Runde zurück
2. Robert Bartko - Roger Kluge (GER), 310 Punkte
3. Danny Stam - Peter Schep (NED), 188 Punkte
zwei Runden zurück
4. Alexander Aeschbach - Franco Marvulli (SUI), 225 Punkte
5. Leif Lampater - Christian Grasmann (GER), 164 Punkte
6. Andreas Müller (AUT) - Erik Mohs (GER), 128 Punkte
fünf Runden zurück
7. Robert Bengsch - Marcel Kalz (GER), 142 Punkte
neun Runden zurück
8. Andreas Beikirch (GER) - Kenny de Ketele (BEL), 82 Punkte
achtzehn Runden zurück
9. Christian Bach - Henning Bommel (GER), 71 Punkte
10. Alexei Shmidt - Sergei Kolesnikov (RUS), 52 Punkte
zweiundzwanzig Runden zurück
11. Tino Thömel (GER) - Marc Hester (DEN), 76 Punkte
fünfundzwanzig Runden zurück
12. Alois Kankovsky - Petr Lazar (CZE), 72 Punkte
13. Marcel Barth - Daniel Musiol (GER), 40 Punkte
achtundzwanzig Runden zurück
14. Milan Kadlec (CZE) - Tristan Marguet (SUI), 25 Punkte
dreißig Runden zurück
15. Bastian Faltin - Jan-Moritz Müller (GER), 25 Punkte
dreiunddreißig Runden zurück
16. Thomas Juhas - Theo Reinhardt (GER), 17 Punkte

 

Homepage Sechstagerennen Berlin