Sechstagerennen Berlin

5. Nacht

www.sechstagerennen-berlin.de
www.sechstagerennen-berlin.de

Leif und Christian konnten zwar das Derny Europa Cup Finale gewinnen, die Chancen auf das Podium sind aber geschrumpft. Nach jeweils einer Verlustrunde auf die Holländer Stam/Schep in beiden Jagden, belegen sie nun den fünften Platz in der Gesamtwertung. Mit deutlich weniger Punkten als die Favoriten Bartko/Kluge, aber mit einer Runde Vorsprung behaupten die Holländer weiterhin die Führung. Leif und Christian haben zwar ebenso zwei Runden Rückstand wie die Dänen Morkov/Rasmussen und die Schweizer Aeschbach/Marvulli, allerdings weisen die anderen beiden Mannschaften mehr Punkte auf.

 

Stand nach der 5. Nacht:

1. Danny Stam - Peter Schep (NED), 161 Punkte
eine Runde zurück
2. Robert Bartko - Roger Kluge (GER), 246 Punkte
zwei Runden zurück
3. Alex Rasmussen - Michael Mørkøv (DEN), 223 Punkte
4. Alexander Aeschbach - Franco Marvulli (SUI), 182 Punkte
5. Leif Lampater - Christian Grasmann (GER), 148 Punkte
6. Andreas Müller (AUT) - Erik Mohs (GER), 112 Punkte
vier Runden zurück
7. Robert Bengsch - Marcel Kalz (GER), 130 Punkte
sieben Runden zurück
8. Andreas Beikirch (GER) - Kenny de Ketele (BEL), 77 Punkte
fünfzehn Runden zurück
9. Christian Bach - Henning Bommel (GER), 43 Punkte
sechzehn Runden zurück
10. Alexei Shmidt - Sergey Kolesnikov (RUS), 45 Punkte
neunzehn Runden zurück
11. Tino Thömel (GER) - Marc Hester (DEN), 70 Punkte
einundzwanzig Runden zurück
12. Marcel Barth - Daniel Musiol (GER), 27 Punkte
zweiundzwanzig Runden zurück
13. Alois Kankovsky - Petr Lazar (CZE), 61 Punkte
fünfundzwanzig Runden zurück
14. Milan Kadlec (CZE) - Tristan Marguet (SUI), 15 Punkte
sechsundzwanzig Runden zurück
15. Bastian Faltin - Jan-Moritz Müller (GER), 21 Punkte
neunundzwanzig Runden zurück
16. Thomas Juhas - Theo Reinhardt (GER), 14 Punkte

 

Homepage Sechstagerennen Berlin