Sechstagerennen Zürich (Schweiz)

1. Nacht

Beim 53. Zürcher Sechstagerennen startet Leif wieder mit seinem Freund und Trainingspartner Christian Grasmann. Die beiden wollen den dritten Platz von München unbedingt toppen. Nach der ersten Nacht sieht es schon mal gut aus. Leif und Christian trennen nur zwei Punkte von dem schweizer Führungsduo Bruno Risi und Franco Marvulli. Auf Platz drei befinden sich Alexander Aeschbach und sein Partner Tristan Marguet ebenfalls in Lauerstellung.

 

Stand nach der 1. Nacht:

1. Bruno Risi - Franco Marvulli (SUI), 63 Punkte
2. Leif Lampater     - Christian Grasmann (GER), 61 Punkte
3. Alexander Aeschbach - Tristan Marguet (SUI), 47 Punkte
zwei Runden zurück
4. Walter Perez - Sebastian Donadio (ARG), 29 Punkte
5. Danilo Hondo - Christian Bach (GER), 29 Punkte
6. Daniel Holloway(USA)-Christian Siedler(GER),18 Punkte
7. Andreas Müller (AUT) - Sven Krauss (GER), 13 Punkte
drei Runden zurück
8. Petr Lazar - Alois Kankovski (CZE), 25 Punkte
9. Jesper Mørkøv - Michael Smith Larsen (DEN), 2 Punkte
vier Runden zurück:
10. Nolan Hoffman - Dean Edwards (RSA), 26 Punkte
11. Angelo Ciccone - Fabio Masotti (ITA), 15 Punkte
sechs Runden zurück:
12. Maxime Bally - Loïc Perizzolo (SUI), 12 Punkte
13. Toni Tauler (ESP) - Dario Colla (ARG), 2 Punkte

 

Homepage Sechstagerennen Zürich

 

6-Tagerennen live auf 20 Minuten Online