Cycling Revolution (Manchester)

Mannschaftssieg für Leif mit "Team Slicks“

Leif konnte mit der von Teamkapitän Craig McLean angeführten „Slicks" Mannschaft am Samstag beim „Revolution 26" in Manchester den Tages-Mannschaftssieg feiern. Zusammen mit Teamkollege Bradley Wiggins konnte Leif in einer Zeit von 57,76 sec im 1000 m Mannschaftszeitfahren den 3. Platz belegen. Im Scratch-Rennen wurde er ebenfalls Dritter. Insgesamt konnte, die aus Fahrern verschiedener Altersklassen bestehende „Slicks"-Mannschaft, die Gesamtführung übernehmen. Sowohl im Januar, als auch im Februar wird noch jeweils ein Revolution-Renntag in Manchester ausgetragen, bis am Ende die beste Mannschaft ermittelt werden kann. Da der Januar-Termin genau auf das Bremer Sechstagerennen fällt, wird Leif nur noch im Februar am Abschlussrennen teilnehmen. Homepage Cycling Revolution