Sechstagerennen Amsterdam (Niederlande)

6. Nacht - Finale

Das erste Sechstagerennen der Saison ist Geschichte. Leif und Danny Stam wurden nach einer starken Leistung Dritter und konnten die Belgier De Ketele/Keisse aufgrund der höheren Punkteanzahl auf Abstand halten. Sieger wurden die überlegenen deutschen Bartko/Kluge mit einer Runde Vorsprung vor den Schweizern Risi/Marvulli. Nun heißt es fit halten bis zum Sechstagerennen München, das vom 12.11. - 17.11.09 ausgetragen wird.

 

1. Bartko - Kluge 264 Punkte
1 Runde zurück
2. Risi - Marvulli 250 Punkte
3. Stam - Lampater 235 Punkte
4. De Ketele - Keisse 216 Punkte
11 Runden zurück
5. Bos - Schep 226 Punkte
6. Van Bon - Stroetinga 138 Punkte
13 Runden zurück
7. Pronk - Pronk 79 Punkte
15 Runden zurück
8. Ligthart - Vermeulen 107 Punkte
16 Runden zurück
9. Vierhouten - Mouris 66 Punkte
23 Runden zurück
10. Jonkman - Van der Zwet 36 Punkte
27 Runden zurück
11. Donadio - Viviani 107 Punkte
29 Runden zurück
12. Traksel - Veldt 130 Punkte
30 Runden zurück
13. Van Hummel - Hester 72 Punkte
32 Runden zurück
14. Vingerling - Stöpler 36 Punkte
34 Runden zurück
15. Kip - Pieters 53 Punkte

 

Homepage Sechstagerennen Amsterdam