Kriterium in Töging am Inn

4. Platz für Leif bei guter Teamarbeit

Leif bestritt mit seinen Kollegen von der Renngemeinschaft PCS Irschenberg das Kriterium in Töging am Inn. Bereits nach 7 von 50 zu fahrenden Runden konnten sich Leif und Christian Grasmann zusammen mit 2 Mitstreitern aus dem Feld absetzen. Wenige Runden später schloss noch Tobias Erler vom Team Baier Landshut zu der Gruppe auf. Leif und Christian arbeiteten gut zusammen und konnten sich einige Punkte sichern.

Jedoch konnte sich Tobias Erler ebenfalls sehr viele Punkte sichern. Nachdem das jagende Feld 15 Runden vor Schluss aufschließen konnte, unterstützte Leif Christian, da dieser ein paar Punkte mehr auf seinem Konto hatte. Allerdings hatte in den letzten beiden Wertungen Tobias Erler die Nase vorne und konnte somit Christian auf den 2. Platz verweisen. Die Punkte, die Leif in der Gruppe sammeln konnte, reichten noch zum guten 4. Platz.

 

Ergebnis:

 

1. Tobias Erler (Team Baier Landshut)

2. Christian Grasmann (RG Irschenberg)

3. Christopher Schunk (VFR Herpersdorf)

4. Leif Lampater (TSV Schmiden)

5. Willi Herbst (Herbalife-Focus Traunstein)

6. Thomas Lechermann (Team Baier Landshut)

7. Roman Woda (RSC Regensburg)

8. Benjamin Edmüller (RG Irschenberg)

9. Helmut Trettwer (Herbalife-Focus Traunstein)

10. Jan Herrmann (Rottaler Radsportverein)