25. GP Kirchheim/Teck

7. Platz für Leif bei starker Teamleistung

Kirchheim/Teck ist für Leif jedes Jahr ein besonderes Rennen, in den letzten beiden Jahren gab es jeweils Platz 2. Wahrscheinlich deshalb wurde er bei jeder Attacke auf dem schnellen Kurs sofort vom Feld verfolgt. Während Leif sich an die Favoriten hielt setzte sich bereits in der ersten Rennhälfte die entscheidende Gruppe ohne ihn, jedoch mit Teamkollegen Markus Kühn, ab. Somit war das Activity-Racing-Team vorne vertreten. Leif versuchte zum Ende nochmals eine kleinere Gruppe zu initieren, jedoch gelang es nur eine 7 Mann Gruppe zu bilden. Aus dieser wurde Leif Dritter gegen die starken Sprinter Gut und Carrier.

 

Vielen Dank nochmals für die Unterstützung der Daiber-Werbetechnik für ihre Unterstützung und herzliche Glückwünsche an meinen Teamkollegen Markus Kühn zum starken 3. Platz.

 

Ergebnis:

1. Lars Teutenberg (FC Lexxi Speedbike)

2. Alexander Aeschbach (Schweiz)

3. Marcus Kühn (Activity Racing Team)

4. Andreas Feister (Racing Students)

5. Alexander Gut (Racing Students)

6. Thorsten Carrier (Team Möbel Ehrmann)

7. Leif Lampater (Activity Racing Team)

8. Marco Kaufmann (Rowe Motoroil)