Kriterium Buch am Erlbach

4. Platz für Leif bei der offenen bayerischen Kriteriumsmeisterschaft

Leif fuhr am Samstag mit der Renngemeinschaft PCS Irschenberg bei der offenen bayerischen Kriteriumsmeisterschaft in der Nähe von Landshut. Da Leif bereits zu Beginn des Rennens punkten konnte, versuchte er weiterhin Punkte zu sammeln, während Teamkollege Sven Krauß auf Attacken setzte und kurz nach der Rennhälfte das Feld alleine überrunden konnte, während Leif die übrig geblieben 7 Mann Spitzengruppe kontrollierte. Somit war der Sieg im Team und Leif kontrollierte zusammen mit den Kollegen Christian Grasmann und Benjamin Edmüller das Feld.

Ergebnis:

1. Sven Kraus (RSV Öschelbronn)

2. Willi Herbst (Herbalife-Focus)

3. Eric Baumann (Sparkasse-Nutrixxion)

4. Leif Lampater (TSV Schmiden)

5. Tobias Erler (Baier Landshut)