Trinidad & Tobago Cycling Festival

3. Rennen: Weitere Erfolge für das gebildete "Team Beacon"

Im Skinner Park in Trinidad wurden gestern Abend viele Rennen in verschiedensten Altersklassen ausgetragen. An insgesamt 5 „All Stars Invitational" Rennen nahmen Leif und seine Kollegen vom Veranstalter gebildeten Team Beacon, Franco Marvulli, Walter Perez, Sebastian Donadio und der Sprinter Elisha Greene teil.

Davon waren allerdings ein Teil der Rennen eher Sprint-Disziplinen, an denen es logischerweise nur für Elisha Greene vom Team Beacon nach ganz oben reichte. Aber bei den Ausdauer-Disziplinen konnten die vier Ausdauerspezialisten, wie bereits am Vortag, vorne mitfahren.

Heute machten sich Leif uns seine Kollegen auf den Weg nach Tobago, wo am Mittwoch das zweite Straßenrennen stattfindet.


1. Rennen über 4 Runden:
Sieger Giddeon Massie (USA)

 

2. Ausscheidungsfahren:
Sieger Emile Abraham (TRI)
Platz 2: Franco Marvulli (SUI)
Platz 3: Sebastian Donadio (ARG)
Platz 4: Leif Lampater (GER)

 

3. Rennen über 10 Runden:
Sieger Njisane Phillip (USA)
Platz 2: Elisha Greene (TRI)
Platz 3: Walter Perez (ARG)
Platz 4: Sebastian Donadio (ARG)

 

4. Sprintfinale:
Sieger Elisha Greene (TRI)

 

5. Rennen über 40 Runden:
Sieger Franco Marvulli (SUI)
Platz 2: Sebastian Donadio (ARG)
Platz 4: Walter Perez (ARG)

 

 

Homepage Caribbean Cycling