Trinidad & Tobago Cycling Festival

2. Rennen: Sieg für das Team Beacon (Lampater, Marvulli, Perez, Donadio)

Gestern fanden mehrere Bahnrennen im „Arima Velodrome" statt. Leif bildete zusammen mit Franco Marvulli (Schweiz), Walter Perez und Sebastian Donadio (beide Argentinien) das „Team Beacon". Für ihn reichte es gestern Abend nicht nach ganz oben. Dafür konnten seine drei Teamkollegen Siege einfahren, während Leif damit beschäftigt war das Feld zu kontrollieren. Folgende Ergebnisse wurden uns übermittelt:

1. Rennen über 12 Runden: Sieg an Franco Marvulli
2. Ausscheidungsfahren: Sieg an Walter Perez
3. Rennen über 8 Runden: Sieg an Sebastian Donadio
4. Rennen über 40 Runden: Sieg an Franco Marvulli

 

Somit konnte das Team Beacon alle Rennen für sich entscheiden.

 

Bereits heute findet das nächste Bahnrennen im „Skinner Park" statt.

 

 

Homepage Caribbean Cycling

 

Ergebnis 2. Renntag